Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Contributions à la pédagogie du sourd: l'enseignement secondaire dans les écoles de sourds; rapport du 2. congrès des Associations de Professeurs de Déficients Auditifs à Luxemburg, 9 et 10 octobre 1971

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20022207 2 i 120,2
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10026992 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10026992 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1113576375
Sprache fre eng ger
Titel Contributions à la pédagogie du sourd : l'enseignement secondaire dans les écoles de sourds; rapport du 2. congrès des Associations de Professeurs de Déficients Auditifs à Luxemburg, 9 et 10 octobre 1971 / [P. Høiberg ...]
Erscheinungsvermerk Rotterdam : Rotterdam Univ. Press , 1972
Umfangsangabe getr. Z.
Reihe Kongress ; 2
Notizen Parallelt.: Contributions to the Education of the Deaf ; Beiträge zur Gehörlosenpädagogik.
Schlagwort Hörgeschädigtenpädagogik
Oberstufe
Unterricht
Umwelterziehung
Mathematikunterricht
Sekundarstufe
Luxemburg <1971>
Kongress
Weitere Verfasser Høiberg, Peder
Körperschaft European Federation of National Associations of Teachers of the Deaf
Signatur 2 i 120,2
Kataloginformation10026992 Datensatzanfang . Kataloginformation10026992 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.