Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erfahrungen mit der musikalisch-rhythmischen Erziehung bei taubstummen Schulanfängern

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20019356 2 a 1643
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10023606 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10023606 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer X10023606
Sprache dt.
Person Meyer, Elisabeth
Titel Erfahrungen mit der musikalisch-rhythmischen Erziehung bei taubstummen Schulanfängern
Schlagwort Rhythmische Erziehung
Gehörloser
Schulanfänger
Quelle Lobpreisung der Musik.
1961
20, H. 3/4, 7 S.
Signatur 2 a 1643
Kataloginformation10023606 Datensatzanfang . Kataloginformation10023606 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.