Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Untersuchungen zum Erwerb der Textproduktionskompetenz bei hörgeschädigten Schülern

Untersuchungen zum Erwerb der Textproduktionskompetenz bei hörgeschädigten Schülern
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70007856 2006/037
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10017366 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10017366 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 507372212
ISBN 3-936675-04-X
978-3-936675-04-7
Sprache ger
Person Schäfke, Ilka
Titel Untersuchungen zum Erwerb der Textproduktionskompetenz bei hörgeschädigten Schülern / Ilka Schäfke
Erscheinungsvermerk Seedorf [u.a.] : Signum-Verl. , 2005
Umfangsangabe X, 560 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Sozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser ; Bd. 4
Inhalt Literaturangaben.
Hochschulschrift Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 2005
Schlagwort Textproduktion
Hörgeschädigtenschule
Deutschunterricht
Schuljahr 3-9
Hörgeschädigter Schüler
Hörgeschädigtenpädagogik
Schriftsprache
Reihe Sozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser
Signatur 2006/037
Quelle Gruppenprozesse,
Internetseite / Link Rezension
Kataloginformation10017366 Datensatzanfang . Kataloginformation10017366 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.