Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

So lernt mein Kind sprechen: Sprachstörungen erkennen - Sprachentwicklung fördern ; mit vielen Übungen und Sprachbeispielen

So lernt mein Kind sprechen: Sprachstörungen erkennen - Sprachentwicklung fördern ; mit vielen Übungen und Sprachbeispielen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70001236 2005/289
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10012980 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10012980 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 487533984
ISBN 3-8248-0378-X
Sprache ger
Person Keilmann, Annerose
Titel So lernt mein Kind sprechen : Sprachstörungen erkennen - Sprachentwicklung fördern ; mit vielen Übungen und Sprachbeispielen / Annerose Keilmann. Tonbeispiele zsgest. und kommentiert von Thomas Brauer
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsvermerk Idstein : Schulz-Kirchner , 2005
Umfangsangabe 136 S. : Ill. + 1 Audio-CD
Notizen Literaturverz. S. 125 - 127.
Schlagwort Kleinkind
Sprachentwicklungsstörung
Lippen-Kiefer-Gaumenspalte
Poltern
Stottern
Rhinolalie
Mutismus
Autismus
Legasthenie
Weitere Verfasser Brauer, Thomas
Signatur 2005/289
Quelle Klinische Psychologie,
Internetseite / Link Inhaltstext
Kataloginformation10012980 Datensatzanfang . Kataloginformation10012980 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.