Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Gestörtes Lernen, gestörte Beziehungen: eine psychoanalytisch-sozialpsychologische Interpretation der Lehrerarbeit mit Sonderschülern
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz10012215
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz10012215
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fällig am
Vorm.
20009235
1982/31
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen
.
Verfügbar
.
Select this item
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10012215
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
.
Katalogdatensatz10012215 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz10012215 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
023935820
ISBN
3-921450-93-4
Sprache
ger
Person
Graf-Deserno, Susanne
Titel
Gestörtes Lernen, gestörte Beziehungen : eine psychoanalytisch-sozialpsychologische Interpretation der Lehrerarbeit mit Sonderschülern / Susanne Graf-Deserno
Andere Titel
Lernstörungen des Schülers und gestörte Interaktionskompetenz des Lehrers als Ausdruck typischer Verhaltensentwürfe in der pädagogischen Interaktion der Schule für Lernbehinderte
Erscheinungsvermerk
Bensheim : päd.-extra-Buchverl. , 1981
Umfangsangabe
190 S
Reihe
Pädagogische Forschung
Notizen
Literaturverz. S. 169 - 190.
Hochschulschrift
Zugl.: Frankfurt a.M., Univ., Diss., 1979. u.d.T.: Graf-Deserno, Susanne: Lernstörungen des Schülers und gestörte Interaktionskompetenz des Lehrers als Ausdruck typischer Verhaltensentwürfe in der pädagogischen Interaktion der Schule für Lernbehinderte
Schlagwort
Sonderschüler
Lernverhalten
Lehrerverhalten
Sonderschullehrer
Lehrerverhalten
Lernstörung
Sonderschüler
Lernen
Sozialpsychologie
Lernstörung
Lehrerverhalten
Sonderschüler
Lehrerverhalten
Sonderpädagogik
Lehrer
Schüler
Sonderschüler
Lernverhalten
Lernstörung
Sonderschüler
Lehrerverhalten
Signatur
1982/31
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10012215
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10012215
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10012215
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10012215
.
Kataloginformation10012215
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10012215
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.