Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Aspekte der Kooperation zwischen Lehrkräften an Sonderschulen und Eltern bei der Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs

Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 10011660
Sprache dt.
Person Iskenius-Emmler, Hilla
Titel Aspekte der Kooperation zwischen Lehrkräften an Sonderschulen und Eltern bei der Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs
Schlagwort Kooperation
Eltern
Sonderpädagogischer Förderbedarf
Weitere Verfasser Nußbeck, Susanne
Haustein, Stephanie
Quelle Heilpädagogische Forschung.
2005
31, H. 2, S. 50 - 58
Heilpädagogische Forschung.
Signatur 2 g 144, 31
Catalogue Information 10011660 Beginning of record . Catalogue Information 10011660 Top of page .