Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Lernschwierigkeiten am Schulanfang: lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg; eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen

Lernschwierigkeiten am Schulanfang: lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg; eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70000335 1997/14a
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10011606 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10011606 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1617706663
ISBN 3-407-22157-6
Sprache ger
Person Breuer, Helmut
Titel Lernschwierigkeiten am Schulanfang : lautsprachliche Lernvoraussetzungen und Schulerfolg; eine Anleitung zur Einschätzung und Förderung lautsprachlicher Lernvoraussetzungen / Helmut Breuer; Maria Weuffen
Auflage 6. Aufl.
Erscheinungsvermerk Weinheim Basel : Beltz , 2005
Umfangsangabe 223 S., [26] Bl : Ill., graph. Darst.
Reihe Beltz-Taschenbuch Pädagogik ; 157
Notizen Literaturverz. S. 206 - 216.
Schlagwort Differenzierungsprobe
Schulanfang
Weitere Verfasser Weuffen, Maria 1920-
Reihe Beltz-Taschenbuch
Signatur 1997/14a
Kataloginformation10011606 Datensatzanfang . Kataloginformation10011606 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.