Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Sprachstörungen, Sprechstörungen, kindliche Hörstörungen: Lehrbuch für Ärzte, Logopäden und Sprachheilpädagogen

Sprachstörungen, Sprechstörungen, kindliche Hörstörungen: Lehrbuch für Ärzte, Logopäden und Sprachheilpädagogen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20008645 YN 6100 W799
  Lesesaal . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz10011407 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10011407 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 304354775
ISBN 3-7691-1137-0
Sprache ger
Person Wirth, Günter
Titel Sprachstörungen, Sprechstörungen, kindliche Hörstörungen : Lehrbuch für Ärzte, Logopäden und Sprachheilpädagogen / Günter Wirth
Auflage 5. Aufl.
Erscheinungsvermerk Köln : Dt. Ärzte-Verl. , 2000
Umfangsangabe 820 S : Ill., graph. Darst
Notizen Literaturverz. S. [805] - 806.
Schlagwörter Child
Hearing disorders
Infant
Language development
Language disorders
Speech disorders
Schlagwort Kind
Sprachstörung
Hörstörung
Weitere Verfasser Ptok, Martin 1955- Bearb.
Schönweiler, Rainer 1958-
Signatur 1985/355c
Quelle Hals-Nasen-Ohrenheilkunde,
Internetseite / Link Klappentext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10011407 Datensatzanfang . Kataloginformation10011407 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.