Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Peer Counseling: Mentoren an deutschen Schulen für Hörgeschädigte: Konzeption für den Aufbau eines Mentorensystems dargestellt am Beispiel der Bayrischen Landesschule für Gehörlose

Peer Counseling: Mentoren an deutschen Schulen für Hörgeschädigte: Konzeption für den Aufbau eines Mentorensystems dargestellt am Beispiel der Bayrischen Landesschule für Gehörlose
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
20008655 2005/213
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10011210 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10011210 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 472640224
ISBN 3-936675-00-7
Sprache ger
Person Jókay, Eszter
Titel Peer Counseling: Mentoren an deutschen Schulen für Hörgeschädigte : Konzeption für den Aufbau eines Mentorensystems dargestellt am Beispiel der Bayrischen Landesschule für Gehörlose / Ester Jókay
Erscheinungsvermerk Seedorf Hamburg : Signum Verl. , 2004
Umfangsangabe VIII, 173 S. : graph. Darst.
Reihe Sozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser ; 2
Hochschulschrift Zugl.: München, Univ., Diss., 2004
Schlagwort Geschichte 1998-2004 Bayerische Landesschule für Gehörlose München
Mitschüler
Mentor
Ausbildung
Projekt
Reihe Sozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser
Signatur 2005/213
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik,
Internet Site Rezension
Catalogue Information 10011210 Beginning of record . Catalogue Information 10011210 Top of page .