Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Schuleingangsdiagnose: neue Modelle, Annahmen und Befunde

Schuleingangsdiagnose: neue Modelle, Annahmen und Befunde
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
20007982 1984/140
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10010864 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10010864 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 023292644
ISBN 3-8017-0137-9
Sprache ger
Titel Schuleingangsdiagnose : neue Modelle, Annahmen und Befunde / hrsg. von Heinz Mandl und Andreas Krapp. Mit Beitr. von Willem H. J. van Bon ...
Erscheinungsvermerk Göttingen Toronto Zürich : Verl. für Psychologie, Hogrefe , 1978
Umfangsangabe 242 S. : Ill., graph,. Darst.
Notizen Literaturangaben.
Schlagwörter Diagnostik
Schulreife
Schulversagen
Schulanfänger und Schulanfängerinnen
Testkonstruktion
Schulreifetest
Schlagwort Schulreifediagnostik
Schulreife
Diagnostik
Weitere Verfasser Mandl, Heinz 1937- Hrsg.
Krapp, Andreas 1940-
Bon, Willem H. J. van
Signatur 1984/140
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10010864 Datensatzanfang . Kataloginformation10010864 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.