Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Early elementary curricular alignment and teacher perspectives on standards-based reform
Kataloginformation
Katalogdatensatz10007885
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz10007885
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Identnummer
10007885
Sprache
engl.
Person
Cawthon, Stephanie W.
Titel
Early elementary curricular alignment and teacher perspectives on standards-based reform
Schlagwort
Didaktik
Gehörlosenpädagogik
Quelle
In: American Annals of the Deaf.
2004/2005
149, H. 5, S. 428 - 435
American annals of the deaf.
Signatur
4 g 1, 149
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz10007885
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz10007885
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz10007885
.
Bibliogr. Links
Katalogdatensatz10007885
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz10007885
.
Kataloginformation10007885
Datensatzanfang
.
Kataloginformation10007885
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.