Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Early elementary curricular alignment and teacher perspectives on standards-based reform

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10007885
Sprache engl.
Person Cawthon, Stephanie W.
Titel Early elementary curricular alignment and teacher perspectives on standards-based reform
Schlagwort Didaktik
Gehörlosenpädagogik
Quelle In: American Annals of the Deaf.
2004/2005
149, H. 5, S. 428 - 435
American annals of the deaf.
Signatur 4 g 1, 149
Kataloginformation10007885 Datensatzanfang . Kataloginformation10007885 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.