Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Bedeutung, Identität und Gehörlosigkeit: Argumente für eine veränderte Entwicklungs- und Förderperspektive in der Erziehung gehörloser Kinder

Bedeutung, Identität und Gehörlosigkeit: Argumente für eine veränderte Entwicklungs- und Förderperspektive in der Erziehung gehörloser Kinder
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70002648 1991/221
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar, Ex.vormerkung .  
. Katalogdatensatz10004434 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10004434 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 026911655
ISBN 3-87276-634-1
Sprache ger
Titel Bedeutung, Identität und Gehörlosigkeit : Argumente für eine veränderte Entwicklungs- und Förderperspektive in der Erziehung gehörloser Kinder / Manfred Hintermair; Helga Voit
Erscheinungsvermerk Heidelberg : Groos , 1990
Umfangsangabe IX, 148 S. : graph. Darst.
Reihe Hörgeschädigtenpädagogik Beiheft ; 26
Notizen Literaturverz. S. 139 - 148.
Zusammenfassung Literaturverz. S. 139 - 148
Schlagwort Unterricht
Gehörlosenschule
Weitere Verfasser Hintermair, Manfred 1953-
Voit, Helga
Reihe Hörgeschädigtenpädagogik / Beiheft
Signatur 1991/221
Anzahl Vormerkungen 1
Kataloginformation10004434 Datensatzanfang . Kataloginformation10004434 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.