Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Familien mit mehrfachbehinderten hörgeschädigten Kindern: eine Analyse aus der Sicht betroffener Eltern

Familien mit mehrfachbehinderten hörgeschädigten Kindern: eine Analyse aus der Sicht betroffener Eltern
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70002563 DT 6400 H666 H8
  Lesesaal . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10003117 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10003117 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 391698265
ISBN 3-922766-85-4
Sprache ger
Person Hintermair, Manfred
Titel Familien mit mehrfachbehinderten hörgeschädigten Kindern : eine Analyse aus der Sicht betroffener Eltern / Manfred Hintermair; Gerda Hülser
Erscheinungsvermerk Heidelberg : Median-Verl. von Killisch-Horn , 2004
Umfangsangabe 208 S : Ill.
Reihe Hörgeschädigtenpädagogik Beiheft ; 46
Notizen Literaturverz. S. 182 - 192.
Schlagwort Kind
Hörschädigung
Mehrfachbehinderung
Eltern
Psychosoziale Belastung
Hörgeschädigtenpädagogik
Hörgeschädigtes Kind
Mehrfachbehinderung
Familie
Weitere Verfasser Hülser, Gerda 1968-
Reihe Hörgeschädigtenpädagogik / Beiheft
Signatur DT 6400 H666 H8
2004/610
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik,
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation10003117 Datensatzanfang . Kataloginformation10003117 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.