Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Bilinguale Erziehung als Förderkonzept für gehörlose SchülerInnen: Abschlußbericht zum Hamburger Bilingualen Schulversuch

Bilinguale Erziehung als Förderkonzept für gehörlose SchülerInnen: Abschlußbericht zum Hamburger Bilingualen Schulversuch
Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70001977 2004/571
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10003114 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10003114 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 385223420
ISBN 3-927731-96-X
Sprache ger
Titel Bilinguale Erziehung als Förderkonzept für gehörlose SchülerInnen : Abschlußbericht zum Hamburger Bilingualen Schulversuch / Klaus-B. Günthe ...
Portion of title Schüler
Erscheinungsvermerk Seedorf Hamburg : Signum Verl. , 2004
Umfangsangabe XV, 413 S : Ill., graph. Darst
Reihe Sozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser ; 1
Notizen Literaturverz. S. 405 - 413.
Schlagwörter g.Hamburg++s.Deutsche Gebärdensprache++s.Lautsprache++s.Gehörlosenschule++s.Orientierungsstufe++s.Unterrichtsversuch
Schlagwort Hamburg
Deutsche Gebärdensprache
Lautsprache
Gehörlosenschule
Orientierungsstufe
Unterrichtsversuch
Deutsche Gebärdensprache
Lautsprache
Gehörlosenschule
Orientierungsstufe
Unterrichtsversuch
Hamburg
Weitere Verfasser Günther, Klaus-Burkhard 1944-
Reihe Sozialisation, Entwicklung und Bildung Gehörloser
Signatur 2004/571
Quelle Hörgeschädigtenpädagogik,
Internet Site Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
See Also http://d-nb.info/970842945/04
Catalogue Information 10003114 Beginning of record . Catalogue Information 10003114 Top of page .