Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

An educational rationale for deaf students with multiple disabilities

Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 10002825
Sprache engl.
Person Ewing, Karen M.
Titel An educational rationale for deaf students with multiple disabilities
Schlagwort Mehrfachbehinderung
Hörgeschädigtenpädagogik
Weitere Verfasser Jones, Thomas W.
Quelle In: American Annals of the Deaf.
2003
148, H. 3, S. 267 - 273
American annals of the deaf.
Signatur 4 g 1, 148
Kataloginformation10002825 Datensatzanfang . Kataloginformation10002825 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.