Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Tagungsbericht zur Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern: Neurogene Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder. Kinder mit zentralen Störungen der auditiven Sprachwahrnehmung; Fachtagung im Congress Centrum Würzburg am 31.10./1.11.1992

Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am Vorm.
70001460 1994/01a
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
70001192 1994/01
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz10001926 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz10001926 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Identnummer 1377809544
Sprache ger
Titel Tagungsbericht zur Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern : Neurogene Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder. Kinder mit zentralen Störungen der auditiven Sprachwahrnehmung; Fachtagung im Congress Centrum Würzburg am 31.10./1.11.1992 / [Dietrich Axmann (Hrsg.)]
Erscheinungsvermerk Würzburg : Hörgeschädigtenzentrum , 1993
Umfangsangabe 409 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwort Kind
Hörschädigung
Lernstörung
Würzburg <1992>
Kongress
Weitere Verfasser Axmann, Dietrich
Kongress Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern Würzburg
Signatur 1994/01
Kataloginformation10001926 Datensatzanfang . Kataloginformation10001926 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.