Shortcuts
Please wait while page loads.
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Tagungsbericht zur Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern: Neurogene Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder. Kinder mit zentralen Störungen der auditiven Sprachwahrnehmung; Fachtagung im Congress Centrum Würzburg am 31.10./1.11.1992

Item Information
Barcode Shelf Location Volume Ref. Branch Status Due Date Res.
70001460 1994/01a
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
70001192 1994/01
  Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Available .  
. Catalogue Record 10001926 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 10001926 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Identnummer 1377809544
Sprache ger
Titel Tagungsbericht zur Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern : Neurogene Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder. Kinder mit zentralen Störungen der auditiven Sprachwahrnehmung; Fachtagung im Congress Centrum Würzburg am 31.10./1.11.1992 / [Dietrich Axmann (Hrsg.)]
Erscheinungsvermerk Würzburg : Hörgeschädigtenzentrum , 1993
Umfangsangabe 409 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwort Kind
Hörschädigung
Lernstörung
Würzburg <1992>
Kongress
Weitere Verfasser Axmann, Dietrich
Kongress Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern Würzburg
Signatur 1994/01
Catalogue Information 10001926 Beginning of record . Catalogue Information 10001926 Top of page .