Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Bibliographische Links ergibt 22 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 "Auf dem Weg zum Sprechen" - Zur Förderung an Taubheit grenzend schwerhöriger Kinder mit einer Dyspraxie des Sprechens [Aufsatz] Wisnet, Maria 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003922710039227 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Diskussion der Möglichkeiten einer schulischen Organisation der Förderung von Kindern und Jugendlichen mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen [Aufsatz] Axmann, Dietrich 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003923010039230 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 ¬Die¬ Entwicklung neurogen lerngestörter Kinder: Erfahrungen und empirische Ergebnisse zu Motorik, Kommunikation und Spracherwerb [Aufsatz] Seubert, Elga 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003919810039198 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Förderung von Kindern und Jugendlichen mit zentralen Störungen der auditiven Sprachwahrnehmung als Auftrag der Schule für Schwerhörige [Aufsatz] Axmann, Dietrich 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003920110039201 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Fragen zur Rehabilitation neurogener Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder [Aufsatz] Axmann, Dietrich 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003919910039199 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 ¬Das¬ Kind mit einer Schwäche der Mentalen Repräsentation verstehen: Berücksichtigung seines spezifischen Lernverhaltens im Verband einer sechsten Klasse der Schule für Gehörlose [Aufsatz] Geßner, Maria 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003921310039213 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Kinder mit einer Schwäche der Mentalen Repräsentation im Unterricht der Schule für Schwerhörige [Aufsatz] Axer, Ursula 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003922010039220 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Motopädie mit hörgeschädigten Kindern mit neurogenen Lernstörungen [Aufsatz] Wolf, Sigrid 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003922210039222 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Musikalisch-Rhythmische Förderung (MRF) bei hörgeschädigten Kindern mit neurogenen Lernstörungen beim Spracherwerb: Prinzipien und Anwendungsbeispiele [Aufsatz] Friedrich, Wolfgang 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003922810039228 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Neurogene Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder [Aufsatz] Axmann, Dietrich 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003919310039193 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Neuropsychologische Aspekte der Diagnose zentraler Störungen der auditiven Sprachwahrnehmung [Aufsatz] Bertelmann, Ursula 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003920310039203 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Pädagogische Erfahrungen bei der Förderung von Kindern mit einer zentralen Störung der auditiven Sprachwahrnehmung [Aufsatz] Herrmann, Friedrich 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003920510039205 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Pädoaudiologische Aspekte der Diagnose zentraler Störungen der auditiven Wahrnehmung [Aufsatz] Ebert, Hermann 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003920210039202 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Schwerhörige Schüler mit Schwächen des auditiven Kurzzeitgedächtnisses und der Automatisierung beim Spracherwerb [Aufsatz] Baum, Angelika 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003920910039209 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 ¬Die¬ Situation des hochgradig schwerhörigen Kindes mit einer Schwäche der Aufmerksamkeits-, Programm- und Handlungssteuerung: Auf der Suche nach einer geordneten und effektiven Unterrichtsgestaltung [Aufsatz] Hofmann, Dieter 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003922310039223 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Skizzen einer Pädagogik mit Verständnis für die Hindernisse und Möglichkeiten beim Spracherwerb neurogen lerngestörter, hörgeschädigter Vorschulkinder [Aufsatz] Schmid, Bärbel 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003920810039208 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Tagungsbericht zur Fachtagung Erkennen, Verstehen, Fördern: Neurogene Lernstörungen beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder. Kinder mit zentralen Störungen der auditiven Sprachwahrnehmung; Fachtagung im Congress Centrum Würzburg am 31.10./1.11.1992 [Buch]   1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1000192610001926 Buch Regalstandort: 1994/01.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 2.
18 Theoretische Einführung in die Problematik des Störungsbildes Schwäche der mentalen Repräsentation bei schwerhörigen und an Taubheit grenzend schwerhörigen Kindern [Aufsatz] Seubert, Elga 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003921110039211 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 Videogestütztes Absehtraining für an Taubheit grenzend schwerhörige Schüler mit einer Dyspraxie des Sprechens [Aufsatz] Helfer, Beate 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003922510039225 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 Wie können wir Hindernisse beim Spracherwerb hörgeschädigter Kinder erkennen und verstehen? Erklärungsmodelle und Diagnosestrategien für unterschiedliche Lernvoraussetzungen [Aufsatz] Seubert, Elga 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003919610039196 Aufsatz Regalstandort: 1994/01.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2