Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=PLOTZKI THOMAS ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 "Gott ist eben nicht nur ein Gott der hörenden ..." [Aufsatz] Harms, Britta 1996 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 36513651 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 10.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 "Ich denke, gehörlose Sozialarbeiterinnen und -arbeiter werden teilweise anders arbeiten, vielleicht nicht besser oder schlechter, aber eben anders." [Aufsatz] Harms, Britta 1996 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 34283428 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 10.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 "Ich möchte weitermalen, bis ich umfalle, dann bin ich zufrieden." Interview mit Gerda Blanken [Aufsatz] Plotzki, Thomas 1998 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 50625062 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 "Man will heute mehr Freiheiten haben, keine Verpflichtungen." [Aufsatz] Plotzki, Thomas 1998 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 47094709 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 "Nur ein wirkliches Beherrschen der Gebärdensprache festigt die Identität der Gehörlosen." [Interview mit Bernard Bragg] [Aufsatz] Meyenn, Alexander ¬von¬ 1994 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 16391639 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 8.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 "Und bei mir kann man eben sehen, okay, ich bin gehörlos - na und?" Interview mit Angela Staab [Aufsatz] Plotzki, Thomas 1994 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003974710039747 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 8.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 ¬"Die¬ Assimilation einer Minderheit an die Mehrheit hat für mich nichts mit Integration zu tun." [Aufsatz] Plotzki, Thomas 1999 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 54445444 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 13.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1