Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=LANG MARKUS ergibt 16 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 "Auf die Familie kommt es an." Familienorientierte Frühförderung und inklusive Krippenförderung [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006536810065368 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 32.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Entwicklung von hörgeschädigten Kindern im Kontext familienorientierter Perspektiven: Ergebnisse einer Elternbefragung zur sozial-emotionalen, sprachlichen und kognitiven Entwicklung [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006580610065806 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Familienorientierte Frühförderung hörgeschädigter Kinder: Längsschnittliche Ergebnisse einer Befragung von Eltern [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2012 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005950010059500 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Familienorientierte Frühförderung von Kindern mit Behinderung Familienorientierte Frühförderung von Kindern mit Behinderung [Buch] Sarimski, Klaus 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2014/007.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Familienorientierte Frühförderung von Kindern mit Behinderung Familienorientierte Frühförderung von Kindern mit Behinderung [Buch] Sarimski, Klaus 2021 Buch Regalstandort: 2014/007a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Familienorientiertes Arbeiten in der Frühförderung [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006826510068265 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 33.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Kinder mit Taubblindheit und Hörsehbehinderung: Wie steht es um ihre Versorgung in der Frühförderung? [Aufsatz] Lang, Markus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007079810070798 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Kommunikationsförderung bei Kindern und Jugendlichen mit Hörsehschädigung: zum Stand der Qualität der pädagogischen Versorgung aus der Sicht der Praxis [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007056910070569 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Kooperation von Kindertagesstätten und Frühförderstellen bei der Inklusion von Kindern mit Sinnesschädigungen: Zufriedenheit der pädagogischen Fachkräfte [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007446110074461 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 72.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Praxis familienorientierter Arbeit: eine explorative empirische Studie in der Frühförderung für sehbehinderte und blinde Kinder [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007465810074658 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 37.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Qualität des Bildungszugangs und des Bildungsniveaus in der schulischen Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit Blindheit und Sehbehinderung: Inklusion braucht fachrichtungsspezifische Expertise [Aufsatz] Lang, Markus 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018463410184634 Aufsatz Regalstandort: 2020/092.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 ¬Die¬ Reise ins Zahlenland: Rhythmik/Psychomotorik im arithmetischen Anfangsunterricht Theorie und Praxis einer an der Schule für Sprachbehinderte durchgeführten Unterrichtseinheit [Aufsatz] Lang, Markus 1996 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 35653565 Aufsatz Regalstandort: 2 g 69, 47.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Sozial-emotionale Kompetenzen hörgeschädigter Kinder im frühen Kindesalter: eine empirische Studie aus Sicht der Eltern [Aufsatz]   2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007157210071572 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Sozial-emotionale Kompetenzen von Kleinkindern mit einer Behinderung aus Sicht der Eltern: eine vergleichende Studie mit geistig behinderten, hörgeschädigten und sehgeschädigten Kindern [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007093610070936 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Sozial-emotionale Kompetenzen von Kleinkindern mit einer allgemeinen Entwicklungsstörung aus Sicht der Mütter [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007343710073437 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 36.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Zufriedenheit mit familienorientierter Frühförderung: Analysen und Zusammenhänge [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2012 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005808110058081 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1