Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=WIEHE LEA ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Diagnostik von Lese- und Rechtschreibleistungen und Förderplanung in der Sekundarstufe I [Aufsatz] Wiehe, Lea 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019048510190485 Aufsatz Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Prävalenz und Persistenz isolierter Lesestörungen in den Klassenstufen 1 bis 3: eine Gegenüberstellung verschiedener Klassifikationskriterien [Aufsatz] Wiehe, Lea 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018522110185221 Aufsatz Regalstandort: 2020/154.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Rechtschreibung: Diagnostik und Förderableitung anhand eines Fallbeispiels [Aufsatz] Wiehe, Lea 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018641810186418 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Systematische Förderableitungen und evidenzbasierte Förderungen bei Lesestörungen im Grundschulalter [Aufsatz] Wiehe, Lea 2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019263010192630 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1