Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
Kombinierte Autoren=WIEHE LEA
ergibt
4
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Suchergebnisse einschränken
Autor:
1
WIEHE LEA
(4)
1
VERFASSERIN
(3)
2
WEILAND KATHARINA
(3)
1
WAHL MICHAEL
(1)
Veröff.-Jahr:
1
2020
(1)
2
2021
(1)
3
2022
(1)
4
2023
(1)
Schlagwort:
1
LEGASTHENIE
(2)
2
RECHTSCHREIBUNG
(2)
3
SPRACHFOERDERUNG
(2)
1
DIAGNOSTIK
(1)
2
GRUNDSCHULKIND
(1)
Mehr anzeigen
Schlagwort
Medientyp:
1
Aufsatz
(4)
Suchergebnisse
Nr.
Thumbnail
Titel
Verfasser
Jahr
Kennz.
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
Diagnostik von Lese- und Rechtschreibleistungen und Förderplanung in der Sekundarstufe I [Aufsatz]
Wiehe
,
Lea
2022
10190485
Regalstandort:
2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Prävalenz und Persistenz isolierter Lesestörungen in den Klassenstufen 1 bis 3: eine Gegenüberstellung verschiedener Klassifikationskriterien [Aufsatz]
Wiehe
,
Lea
2020
10185221
Regalstandort:
2020/154.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Rechtschreibung: Diagnostik und Förderableitung anhand eines Fallbeispiels [Aufsatz]
Wiehe
,
Lea
2021
10186418
Regalstandort:
2 g 290, 66.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Systematische Förderableitungen und evidenzbasierte Förderungen bei Lesestörungen im Grundschulalter [Aufsatz]
Wiehe
,
Lea
2023
10192630
Regalstandort:
2 g 291, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar
.
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail