Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=MAYER CONNIE ergibt 12 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Conclusion: Bilingualism in the Education of deaf Learners [Aufsatz] Mayer, Connie 2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019213610192136 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 167.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Deaf children creating writen texts: contributions of american sign language and signed forms of english [Aufsatz] Mayer, Connie 2000 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 66066606 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 145.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Early literacy development in deaf children Early literacy development in deaf children [Buch] Mayer, Connie 2015 Buch Regalstandort: 4 a 5104.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
4 English literacy outcomes in sign bilingual programs: Current state of the knowledge [Aufsatz] Mayer, Connie 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018441610184416 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 164.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Indroction: Bilingualism in the Education of the Learners [Aufsatz] Mayer, Connie 2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019210710192107 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 167.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Investigating the Writing Achievement of deaf Learners [Aufsatz] Mayer, Connie 2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019210510192105 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 167.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Is reading different for deaf individuals? reexamining the role of phonology [Aufsatz] Mayer, Connie 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006899510068995 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Making claims in the light of evidence: A rejoinder to Scott, Dostal, and Lane-Outlaw [Aufsatz] Mayer, Connie 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018674510186745 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 166.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Spoken Language Bilingualism in the Education of deaf Learners [Aufsatz] Simpson, Melanie L. 2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019211810192118 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 167.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Using an informal reading inventory to differentiate instruction: case studies of three deaf learners [Aufsatz] Trezek, Beverly J. 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007069410070694 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 160.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Writing in Role: Developing theory of mind in the written language of deaf children [Aufsatz] Chilton, Helen 2019 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018407010184070 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 164.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Written forms of signed languages: a route to literacy for deaf learners? [Aufsatz] Mayer, Connie 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007355210073552 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 161.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1