Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=SCOTT JESSICA A ergibt 4 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 A call for a diversity of perspectives in deaf education research: A response to Mayer and Trezek (2020) [Aufsatz] Scott, Jessica A. 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018674410186744 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 166.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 The experiences of and teaching strategies for deaf and hard of hearing foreign language learners: A systematic review of the literature [Aufsatz] Kang, Ki Young 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018645410186454 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 165.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Fingerspelling and print: Understanding the word reading of deaf children [Aufsatz] Scott, Jessica A. 2019 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018406710184067 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 164.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Schooling effects on early literacy skills of young deaf and hard of hearing children [Aufsatz]   2019 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007586110075861 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 163.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1