Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=LANDERL KARIN ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention Dyskalkulie: Modelle, Diagnostik, Intervention [Buch]
Reihe:UTBBand :3066. Psychologie, Pädagogik
Landerl, Karin 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 2000 L255.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Dyskalkulie und Legasthenie: Same or different? = Dyscalculia and dyslexia: Same or different [Aufsatz] Fussenegger, Barbara 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1002366210023662 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Entwicklungsbedingte Dyskalkulie = Developmental dyscalculia [Aufsatz] Landerl, Karin 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003013510030135 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Legasthenie und Dyskalkulie: Stärken erkennen - Stärken fördern: mit 15 Tabellen Legasthenie und Dyskalkulie: Stärken erkennen - Stärken fördern: mit 15 Tabellen [Buch]   2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2012/152.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Lesepartner: Evaluierung eines 1:1 Tutoring Systems zur Verbesserung der Leseleistungen [Aufsatz] Landerl, Karin 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1001904410019044 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 32.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1