Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=HOFMANN KRISTIN ergibt 5 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Bilinguale, kultursensible Beratungs- und Förderkonzepte: Herausforderungen für Familien mit gehörlosen Eltern und hörenden Kindern [Aufsatz] Hofmann, Kristin 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007240810072408 Aufsatz Regalstandort: 2 g 44, 68.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Bimodal-bilinguale Frühförderung: ein Modell zur Evaluation von Input, Sprachnutzung und Kompetenz (EvISK) [Aufsatz] Hofmann, Kristin 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007056810070568 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 69.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Entwicklungsaspekte und Erwerbsfaktoren im bimodal-bilingualen Erwerb von Codas [Aufsatz] Chilla, Solveig 2014 Aufsatz Regalstandort: 2 g 253, 22.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Hörende Kinder gehörloser Eltern (Codas): Sprachentwicklung und Prävention [Aufsatz] Chilla, Solveig 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007396210073962 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 25.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Kooperation, Beratung und Netzwerkarbeit in der bimodal-bilingualen Frühförderung [Aufsatz] Hofmann, Kristin 2016 Aufsatz Regalstandort: 2 g 253, 24.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1