Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=GASTEIGERKLICPERA BARBARA ergibt 23 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Anliegen und Erwartungen der Eltern von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf an den Schulbesuch ihrer Kinder: Ein Vergleich der Eltern von integrativ und in Sonderschulen unterrichteten Schülern [Aufsatz] Klicpera, Christian 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1002011510020115 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Auswirkungen einer Schulung des zentralen Hörvermögens nach edu-kinesiologischen Konzepten auf Kinder mit Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten [Aufsatz] Klicpera, Christian 1996 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 35683568 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 22.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Bereitschaft der Lehrer zum Unterricht in einer Integrationsklasse: Auswahl und Vorbereitung der Klassenlehrer auf die Aufgaben und die besonderen Arbeitsformen in Integrationsklassen [Aufsatz] Klicpera, Christian 2004 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1000152510001525 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 49.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Einfluss individueller und familiärer Merkmale von Schülern mit sonderpädagogischen Förderbedarf auf den Besuch einer Sonderschule bzw. Integrationsklasse [Sonderabdruck] Klicpera, Christian 2004 Sonderabdruck Regalstandort: 2004/340.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Erfolg einer schulischen Legastheniker-Förderung für Kinder der 3. und 4. Schulstufe nach dem Programm von Reuter-Liehr [Aufsatz] Klicpera, Christian 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006467910064679 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 ¬Die¬ ersten Stadien der Entwicklung von Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten [Aufsatz] Klicpera, Christian 1998 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 52865286 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 24.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Evaluation und Qualitätsentwicklung im Kontext frühpädagogischer Interventionsprogramme: Chancen und kritische Aspekte; eine Expertise der Weiterbildungsinitiative frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) Evaluation und Qualitätsentwicklung im Kontext frühpädagogischer Interventionsprogramme: Chancen und kritische Aspekte; eine Expertise der Weiterbildungsinitiative frühpädagogische Fachkräfte (WiFF) [E-Book] Gasteiger-Klicpera, Barbara 2011 URL Exists Catalogue Record Electronic Resource Available.
8 Das Friedensstifter-Training: Grundschulprogramm zur Gewaltprävention : mit 23 Abbildungen und 26 Arbeitsblättern : alle Unterrichtsmaterilaien auf CD-ROM Das Friedensstifter-Training: Grundschulprogramm zur Gewaltprävention : mit 23 Abbildungen und 26 Arbeitsblättern : alle Unterrichtsmaterilaien auf CD-ROM [Buch] Gasteiger-Klicpera, Barbara 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2016/098.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Häufigkeit und Merkmale von Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten unter Kindern mit nichtdeutscher Muttersprache [Aufsatz] Klicpera, Christian 2000 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 61186118 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 ¬Ein¬ Konzept für differenzierten Leseunterricht in heterogenen Klassen [Aufsatz] Seifert, Susanne 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006722610067226 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 38.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Legasthenie: Modelle, Diagnose, Therapie und Förderung ; mit 94 Übungsfragen Legasthenie: Modelle, Diagnose, Therapie und Förderung ; mit 94 Übungsfragen [Buch] Klicpera, Christian 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2009/008.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Legasthenie - LRS: Modelle, Diagnose, Therapie und Förderung : mit ... 100 Übungsfragen Legasthenie - LRS: Modelle, Diagnose, Therapie und Förderung : mit ... 100 Übungsfragen [Buch] Klicpera, Christian 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2009/008a.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Lese- und/oder Rechtschreibstörungen (LRS) im Jugendalter = Reading and/or spelling difficulties in adolescence [Aufsatz] Prinz, Katharina 2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019101110191011 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 47.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Leseförderung durch Wortschatzarbeit: Ergebnisse einer frühen Interventionsstudie zur individuellen Leseförderung [Aufsatz] Fischer, Ute 2011 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006042510060425 Aufsatz Regalstandort: 2012/185.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Leseunterricht in der Grundschule: Wer profitiert wirklich vom LARS-Leseförderprogramm? [Aufsatz] Schwab, Susanne 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006895010068950 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Situationsspezifische Copingstrategien bei Kindern und Jugendlichen mit Lese-Rechtschreibschwierigkeiten [Aufsatz] Späth, Hannelore 2009 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003816210038162 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Sonderpädagogik der sozialen und emotionalen Entwicklung Sonderpädagogik der sozialen und emotionalen Entwicklung [Buch]   2008 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 1000 B726 H2-3.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Sozialverhalten von SchülerInnen mit und ohne sonderpädagogischen Förderbedarf in der Sekundarstufe I [Aufsatz] Schwab, Susanne 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006558710065587 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 39.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 Sprache fördern im Kindergarten: Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse in die Praxis Sprache fördern im Kindergarten: Umsetzung wissenschaftlicher Erkenntnisse in die Praxis [Buch] Knapp, Werner 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2011/052.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Was kennzeichnet isolierte Schwierigkeiten beim Rechtschreiben? [Aufsatz] Klicpera, Christian 1994 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004877410048774 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 20.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2