Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=WANG YE ergibt 18 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 "Thinking-for-writing": A prolegomenon on writing signed languages [Aufsatz] Rosen, Russell S. 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007354910073549 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 161.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 A grounded theory of effective reading by profoundly deaf adults [Aufsatz] Silvestri, Julia A. 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007456710074567 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 162.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 A systematic review of the use of LENA technology [Aufsatz]   2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007405310074053 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 162.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Are we hammering square pegs into round holes? An investigation of the meta-analyses of reading research with students who are d/deaf or hard of hearing and students who are hearing [Aufsatz] Wang, Ye 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006899310068993 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Did the preservice teacher-generated studies constitute actual instances of teacher-researcher studies, and were they consistent with notions of Dewey? [Aufsatz] Kretschmer, Robert E. 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004693310046933 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 The effect of handwriting training on language learning among deaf children and their matched hearing peers in China [Aufsatz] Guan, Connie Qun 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007405110074051 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 162.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 ¬The¬ effectiveness of a phonics-based early intervention for deaf and hard of hearing preschool children and its possible impact on reading skills in elementary school: a case study [Aufsatz]   2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006517310065173 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 158.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 ¬The¬ Impact of visual phonics on the phonological awareness and speech production of a student who is deaf: A case study [Aufsatz] Schmith, Andrea 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004892610048926 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Inquiry-based science instruction and performance literacy for students who are deaf or hard of hearing [Aufsatz] Wang, Ye 2011 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005385910053859 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 156.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Integrating technology and reading instruction with children who are deaf or hard of hearing: the Effectiveness of the Cornerstones project [Aufsatz] Wang, Ye 2011 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005292910052929 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 156.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 ¬The¬ Qualitative similarity hypothesis: research synthesis and future directions [Aufsatz] Andrews, Jean F. 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007014010070140 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Reading and deaf individuals: perspectives on the qualitative similarity hypthesis [Aufsatz] Wang, Ye 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006899210068992 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 ¬The¬ role of phonology and phonologically related skills in reading instruction for students who are deaf of hard of hearing [Aufsatz]   2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003716810037168 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 153.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Selected factors in reading comprehension for deaf and hearing adults: Phonological skills and metacognition [Aufsatz] Wang, Ye 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007456810074568 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 162.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Teacher-as-Researcher: Theory-into-practice [Aufsatz] Wang, Ye 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004692610046926 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 ¬The¬ Teaching and learning of multimeaning words within a metacognitively based curriculum [Aufsatz] Aceti, Katherine Jane 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004692810046928 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 ¬The¬ Use of graphic representations of sign language in leveled texts to support deaf readers [Aufsatz] Hoffman, Mary 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004693110046931 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 155.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 Without boundaries. An inquiry into deaf epistemologies through a metaparadigm [Aufsatz] Wang, Ye 2009 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004435510044355 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 154.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1