1 |
|
Angehörigenbefragung in der Aphasiediagnostik: Grundlagen, Methoden, exemplarische Evaluation des Partner-Kommunikations-Fragebogens (PKF) [Buch]
|
Schütz, Sandra
|
2012 |
|
Shelf Location: 2014/138.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
2 |
|
Erworbene Behinderung im Alter als Aufgabenfeld der Sonderpädagogik? Erörterung der Thematik am Beispiel der Aphasie [Aufsatz]
|
Schütz, Sandra
|
2013 |
10063554
|
Shelf Location: 2 g 76, 58.
No Items currently Available.
|
3 |
|
Inklusive Pädagogik in der Sekundarstufe [Buch]
|
|
2015 |
10071780
|
Shelf Location: 2016/102.
Available at: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Number of Holdings: 1.
|
4 |
|
Kommunikationsorientierte Aphasietherapie: netter Plauderstunde oder evidenzbasierte Intervention? [Aufsatz]
|
Schütz, Sandra
|
2014 |
10068330
|
Shelf Location: 2014/226.
No Items currently Available.
|
5 |
|
Kommunikationsorientierte Therapie bei Aphasie: mit 24 Tabellen ; mit Online-Kopiervorlagen [Buch]
|
Schütz, Sandra
|
2013 |
|
Shelf Location: DT 4000 S385.
Available at: Lesesaal.
Number of Holdings: 1.
|
6 |
|
Möglichkeiten der Angehörigenarbeit bei Aphasie: ein Überblick [Aufsatz]
|
Schütz, Sandra
|
2009 |
10038499
|
Shelf Location: 2 g 254, 2009.
No Items currently Available.
|
7 |
|
Ohne Krimi geht sie nie ins Bett! Übungen zum kommunikativen Einsatz von Präpositionen in der Aphasietherapie [Aufsatz]
|
Schütz, Cornelia
|
2014 |
10067386
|
Shelf Location: 2 g 290, 59.
No Items currently Available.
|
8 |
|
¬Der¬ Partner-Kommunikations-Fragebogen (PKF) ein pragmatisch-funktionales Messverfahren in der Aphasiediagnostik [Aufsatz]
|
Schütz, Sandra
|
2010 |
10048640
|
Shelf Location: 2 g 71, 55.
No Items currently Available.
|
9 |
|
Wie schätzen Partner die Kommunikationsfähigkeit ihrer aphasischen Angehörigen ein? eine Analyse der Angehörigenbefragung am Beispiel des Partner-Kommunikations-Fragebogens (PKF) [Aufsatz]
|
Schütz, Sandra
|
2012 |
10061150
|
Shelf Location: 2 g 255, 20.
No Items currently Available.
|