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Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=SARIMSKI KLAUS ergibt 86 Einträge

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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 "Auf die Familie kommt es an." Familienorientierte Frühförderung und inklusive Krippenförderung [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006536810065368 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 32.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Analyse der Spontansprache als diagnostisches Verfahren im Frühbereich [Aufsatz] Sarimski, Klaus 1983 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004243810042438 Aufsatz Regalstandort: 2 g 221, 7.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Analysis of intentional communication in severely handicapped children with Cornelia-de-Lange syndrome [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2002 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005856610058566 Aufsatz Regalstandort: 4 g 60, 35.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Behinderte Kinder in inklusiven Kindertagesstätten Behinderte Kinder in inklusiven Kindertagesstätten [Buch] Sarimski, Klaus 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2011/177.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Belastung von Müttern behinderter Kleinkinder [Aufsatz] Sarimski, Klaus 1993 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005165610051656 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Belastung von Müttern bei kindlichen Autismus-Spektrum-Störungen und Intelligenzminderungen: eine vergleichende Analyse mit dem Eltern-Belastungs-Inventar (EBI) [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007132110071321 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Belastungserleben von Eltern sprachbehinderter Kinder im Kindergartenalter [Aufsatz] Kugele, Simone 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004416010044160 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 29.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Beratung und Kooperation in Handlungsfeldern der Hörgeschädigtenpädagogik: Empowermentprozesse initiieren Beratung und Kooperation in Handlungsfeldern der Hörgeschädigtenpädagogik: Empowermentprozesse initiieren [Buch] Hintermair, Manfred 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 6400 H666 B48.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Beurteilung lexikalisch-semantischer Fähigkeiten durch die PDSS bei Kindern mit unterschiedlichen Störungsbildern [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006828110068281 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 59.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Dabeisein ist nicht alles - oder doch? [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007031010070310 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 34.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Deletion 22q11-Syndrom: Spezifische Spracherwerbsprobleme im frühen Kindesalter? [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2009 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004235710042357 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 17.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Diagnostik und Inklusion in der Frühförderung [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006967810069678 Aufsatz Regalstandort: 2015/038.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Elternerfahrungen mit Autismus-spezifischer Verhaltenstherapie im Vorschulalter [Aufsatz] Högner, Johannes 2012 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005883110058831 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Elternerfahrungen zur Integration sinnesgeschädigter Kinder in Kindergärten [Aufsatz] Burghart, Kathrin 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004541610045416 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 29.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Eltern-Kind-Interaktion bei hörgeschädigten und gut hörenden Kleinkindern: eine vergleichende Beobachtungsstudie [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007350710073507 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 71.
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16 Emotionswissen, Empathie und Emotionsregulation bei Kindern mit sprachlichen oder kognitiven Beeinträchtigungen [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018517510185175 Aufsatz Regalstandort: 2 g 245, 39.
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17 Entwicklung des produktiven Wortschatzes von Kindern mit Down-Syndrom: erste Ergebnisse aus der Heidelberger Down-Syndrom-Studie [Aufsatz] Sarimski, Klaus 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006583510065835 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 21.
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18 Entwicklung des Wortschatzes für Gebärden und Worte bei Kindern mit Down-Syndrom im Verlauf [Aufsatz] Wagner, Silvio 2012 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006496410064964 Aufsatz Regalstandort: 2013/202.
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19 Entwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter: Stand der Forschung, empirische Analysen und pädagogische Empfehlungen Entwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter: Stand der Forschung, empirische Analysen und pädagogische Empfehlungen [Buch] Hintermair, Manfred 2016 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 6400 H666.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Entwicklung von hörgeschädigten Kindern im Kontext familienorientierter Perspektiven: Ergebnisse einer Elternbefragung zur sozial-emotionalen, sprachlichen und kognitiven Entwicklung [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006580610065806 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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