Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=MAYER ANDREAS ergibt 63 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 4
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Das "naming-speed-deficit" und sein Zusammenhang zu Störungen des Schriftspracherwerbs [Aufsatz] Mayer, Andreas 2006 Aufsatz Regalstandort: 2 g 71, 51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 ¬Das¬ "naming-speed-deficit" und seine Zusammenhänge mit der Automatisierung des Leseprozesses [Aufsatz] Mayer, Andreas 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005031810050318 Aufsatz Regalstandort: 2011/037.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Anbahnung automatischer Leseprozesse durch ein Training auf sublexikalischer Ebene [Aufsatz] Mayer, Andreas 2014 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006897610068976 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Die Bedeutung des Förderschwerpunkts Sprache im Kontext der schulischen Sonderpädagogik [Aufsatz] Mayer, Andreas 2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019229210192292 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 68.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Benennungsgeschwindigkeit und Schriftspracherwerb [Aufsatz] Mayer, Andreas 2012 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005730910057309 Aufsatz Regalstandort: 2 g 203, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Beratung von Lehrkräften sprachlich beeinträchtigter Schülerinnen und Schüler in inklusiven Kontexten [Aufsatz] Mayer, Andreas 2016 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007271510072715 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 5.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) Ergänzungen 2013; 10 neue Fördereinheiten [mit Zusatzmaterial auf CD-ROM] Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) Ergänzungen 2013; 10 neue Fördereinheiten [mit Zusatzmaterial auf CD-ROM] [Buch] Mayer, Andreas 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2011/036.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) ; Grundlagen und Praxis Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) ; Grundlagen und Praxis [Lehrmittel] Mayer, Andreas 2009 Lehrmittel Regalstandort: 2011/036.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Diagnostik bei Lese-Rechtschreibschwierigkeiten [Aufsatz] Mayer, Andreas 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007404110074041 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 6.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Diagnostische Handlungsmöglichkeiten bei Sprachverständnisstörungen [Aufsatz] Mayer, Andreas 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018803210188032 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 10.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Dimensionen sprachheilpädagogischen Handelns im Unterricht [Aufsatz] Mayer, Andreas 2009 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003970910039709 Aufsatz Regalstandort: 2 g 71, 54.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Effektivität einer Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien bei Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Aufsatz] Mayer, Andreas 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019044610190446 Aufsatz Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Effektivität einer Förderung mathematischen Faktenwissens bei Schüler*innen mit Spracherwerbsstörungen [Aufsatz] Mayer, Andreas 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019044510190445 Aufsatz Regalstandort: 2022/122.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Effektivität einer strategieorientierten Förderung des Leseverständnisses bei Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf [Aufsatz] Mayer, Andreas 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018507610185076 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
15 Der Einfluss (schrift-)sprachlicher und kognitiv-strategischer Kompetenzen auf das Leseverständnis von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf = The contributions of language-/literacy skills and reading strategies on reading comprehension in young students with special educational needs [Aufsatz] Mayer, Andreas 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1016898310168983 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Erfassung syntaktisch-morphologischer Fähigkeiten mit dem Bilderbuch "Lomo" [Aufsatz] Tute, Sebastian 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018439310184393 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 65.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 ESGRAF: Vom spieldiagnostischen Screening zum psychometrischen Testverfahren [Aufsatz] Mayer, Andreas 2018 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007447410074474 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 7.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 Förderschwerpunkt Sprache [Aufsatz] Mayer, Andreas 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018686010186860 Aufsatz Regalstandort: 2021/082.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 Förderung der morphologischen Bewusstheit in der Primarstufe [Aufsatz] Mayer, Andreas 2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019262910192629 Aufsatz Regalstandort: 2 g 291, 12.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 Förderung des Textverständnisses durch die Vermittlung von Verstehensstrategien [Aufsatz] Mayer, Andreas 2019 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019052510190525 Aufsatz Regalstandort: 2022/130.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 4