Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Autoren=THUEMMEL INGEBORG ergibt 14 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Aktuelle Trends in der Anwendung populärer pädagogischer Methoden: Studie zur Attraktivität und Wirksamkeit von gestützter Kommunikation (FC) und Familienaufstellen (FA) [Aufsatz] Thümmel, Ingeborg 2001 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004412710044127 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 46.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Barrieren und Förderfaktoren in der (inklusiven) Beschulung von kaum- und nichtsprechenden Schülern aus der Sicht von deutschen und ungarischen Lehrkräften, Erziehern und Schulbegleitern [Aufsatz] Böti, Aniko 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006995310069953 Aufsatz Regalstandort: DT 1420 L584 U5.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Es kann doch zumindest nicht schaden? Risiken beim Einsatz von Gestützter Kommunikation [Aufsatz] Bober, Allmuth 1999 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 58705870 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Kommunikationsförderung durch Unterstützte Kommunikation (UK) bei kaum- und nichtsprechenden Schülern im Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung: Ergebnisse einer landesweiten Studie zu Bedarfen und Ressourcen an niedersächsischen Bildungseinrichtungen sowie Effekten der Förderung durch UK [Aufsatz] Thümmel, Ingeborg 2011 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005363410053634 Aufsatz Regalstandort: 2 g 144, 37.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Mädchen in Sonderschulen: Studie zu den Lern- und Lebensbedingungen von Mädchen, die eine Schule für Geistigbehinderte besuchen, aus der Sicht der Schülerinnen [Aufsatz] Thümmel, Ingeborg 2001 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004415110044151 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 46.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Mit Feuereifer dabei: Kinder mit Down-Syndrom lernen "sinn-voll" Lesen [Aufsatz] Thümmel, Ingeborg 1999 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004418810044188 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 ¬Die¬ Oldenburger Box of Tools für den Übergang von der Schule in den Beruf [Aufsatz] Erdélyi, Andrea 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007113110071131 Aufsatz Regalstandort: 2016/019.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Schulprofile rheinlandpfälzischer Grundschulen mit Integrationsklassen [Aufsatz] Krawitz, Rudi 1996 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 32633263 Aufsatz Regalstandort: 2 g 69, 47.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Selbstbestimmung und Teilhabe im Transitionsprozess [Aufsatz] Thümmel, Ingeborg 2019 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018620010186200 Aufsatz Regalstandort: 2021/017.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Sonderpädagogik im Spannungsfeld zwischen Selbstauflösung und Neuorientierung: von der Notwendigkeit, nach der UNESCO-Konferenz in Salamanca (1994) das Selbst- und Aufgabenverständnis der deutschen Sonderpädagogik neu zu denken [Aufsatz] Thümmel, Ingeborg 1997 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004423310044233 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 42.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Sprachsensibler Unterricht: ein Konzept für zwei- und mehrsprachige Schülerinnen und Schüler mit kognitiven Beeinträchtigungen? [Aufsatz] Jungmann, Tanja 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019290210192902 Aufsatz Regalstandort: 2024/008.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 UK-Vernehmungsmappe für polizeiliche Ermittlungen: zum Stand der Entwicklung einer Kommunikationshilfe für Opferzeuginnen und -zeugen sexueller Gewalt [Aufsatz] Thümmel, Ingeborg 2019 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018621410186214 Aufsatz Regalstandort: 2021/017.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Wie kann die Förderung von Schülern ohne Lautsprache in (inklusiven) Bildungseinrichtungen gelingen? [Aufsatz] Thümmel, Ingeborg 2013 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018621510186215 Aufsatz Regalstandort: 2014/070.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Zur Förderung von kaum- und nichtsprechenden Schülern in schulischen Institutionen: ausgewählte Ergebnisse zu Bedarfen und zur Effizienz des Förderkonzeptes der Unterstützten Kommunikation an niedersächsischen Bildungsinstitutionen [Aufsatz] Thümmel, Ingeborg   Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006653110066531 Aufsatz Regalstandort: 2014/051.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1