Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WISSENSCHAFTLICHE BEITRAEGE AUS FORSCHUNG LEHRE UND PRAXIS ZUR REHABILITATION BEHINDERTER KINDER UND ergibt 1 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1

Suchergebnisse einschränken

Veröff.-Jahr:
Medientyp:
Literaturabteilung:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Aspekte der Entwicklung taktil-kinaesthetischer Wahrnehmung: eine Vergleichsuntersuchung zwischen einer Gruppe sehender und blinder Kinder im Alter von 10 bis 16 Jahren im taktilen Formerkennen und im vibrotaktilen sukzessiven Mustererkennen Aspekte der Entwicklung taktil-kinaesthetischer Wahrnehmung: eine Vergleichsuntersuchung zwischen einer Gruppe sehender und blinder Kinder im Alter von 10 bis 16 Jahren im taktilen Formerkennen und im vibrotaktilen sukzessiven Mustererkennen [Buch] Bischofberger, Walter 1989 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 1991/204.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1