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Ihre Suche nach SCHRIFTSPRACHE ergibt 373 Einträge

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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 "... denn ohne ACH hat mein Haus kein Dach" fonetische und phonologische Aspekte des Schriftspracherwerbs - ihre Bedeutung für die Aneignung der Schriftsprache unter besonderer Berücksichtigung von Mehrsprachigkeit [Aufsatz] Zellerhoff, Rita 2001 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1000182710001827 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 9.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 "Dialogue Journals": Es geht gut dir? Es gut Mir. Briefwechsel mit deutschen gehörlosen Schülern: Ein Versuch [Aufsatz] Witte, U. 1989 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004006910040069 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 43.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 "Hübsch gemütlich" [Aufsatz] Querll, Walter 1914 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003559510035595 Aufsatz Regalstandort: 2 g 1, 27.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 "Ich bin jetzt gross! - Ich kann jetzt Pullover sagen." eine kritische Diskussion des metasprachlichen Konstrukts [Aufsatz] Wehr, Silke 1998 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 47354735 Aufsatz Regalstandort: 2 g 37, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 "Ich kann aber noch nicht schreiben" Schriftsprachliche Vielfalt am Beginn von Klasse 1 [Aufsatz] Schmidt, Annika 2007 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003122310031223 Aufsatz Regalstandort: 2 g 124, 44.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 "Lass dich pertubieren, mein Kind!" Überlegungen zur Förderung des Schriftspracherwerbs aus konstruktivistischer Perspektive [Aufsatz] Sassenroth, Martin 2001 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 66666666 Aufsatz Regalstandort: 2 g 37, 70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 ¬Das¬ "naming-speed-deficit" und sein Zusammenhang zu Störungen des Schriftspracherwerbs [Aufsatz] Mayer, Andreas 2006 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1002234510022345 Aufsatz Regalstandort: 2 g 71, 51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 "Plötzlich die unsichtbare Fee zaubert auf Lambert ..." Ein Einblick in den Erwerb der Schriftsprachgrammatik von hochgradig hörgeschädigten Schülerinnen und Schülern im bilingualen Deutschunterricht in der Sekundarstufe [Aufsatz] Wagener, Iris 2010 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004872310048723 Aufsatz Regalstandort: 2 g 124, 47.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 "Sprechen kann ich nicht, aber trotzdem alles sagen!" Schriftspracherwerb bei "nichtsprechenden" körperbehinderten Kindern "Sprechen kann ich nicht, aber trotzdem alles sagen!" Schriftspracherwerb bei "nichtsprechenden" körperbehinderten Kindern [Buch] Köster, Ulrike C. 2002 Buch Regalstandort: 2004/670.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
10 "Taubstumm" [Aufsatz] Faust, Thekla 1905 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1005349110053491 Aufsatz Regalstandort: 2 g 64, 4.
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11 22. Jahrestagung der Gesellschaft für Angewandte Linguistik (GAL) e.V. vom 26. bis 28. September 1991 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz ; Rahmenthema: Wirtschaft und Sprache [Buch]   1991 Buch Regalstandort: 2004/183.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
12 ¬A¬ 5-year prospective case-control study of the influence of early otitis media with effusion on reading achievement [Sonderabdruck] Lous, Jørgen 1984 Sonderabdruck Regalstandort: 4 a 5653.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
13 8. Jahrestagung in Halberstadt [Tagungsberichte] [Buch]
Reihe:Dfgs-ForumBand :10
Günther, Klaus-B. 2002 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1000381910003819 Buch Regalstandort: 2 g 253, 10.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
14 8th International Congress for the Study of Child Language: vom 12.-16. Juli 1999 in Donostia-San Sebastian / Spanien [Aufsatz] Fourestier, Simone 1999 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 57585758 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 13.
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15 ABC-Fragen aus der Praxis [Aufsatz] Kolodzinsky, Julius 1917 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1004039810040398 Aufsatz Regalstandort: 2 g 1, 30.
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16 Alexies Dyslexie: Quand nul ne la regarde la mer n'est plus la mer, elle est ce que nous sommes lorsque nul ne nous voit. Elle a d'autres poissons, d'autres vagues aussi. C'est la mer pour la mer et pour ceux qui en revent comme je fais ici. [Buch]
Reihe:Bulletin d'audiophonologieBand :N.S. Volume VII, Numéro 3
  1991 Buch Regalstandort: 7 g 32, 7N.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
17 ¬Der¬ amerikanische Whole Language Approach - ein Ansatz zur integrierten Förderung laut- und schriftsprachlicher Fähigkeiten in der Schule [Aufsatz] Lütje-Klose, Birgit 1996 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 27792779 Aufsatz Regalstandort: 2 g 71, 41.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 Anaphoric reference strategies used in written language productions of deaf teenagers [Aufsatz]   2008 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003508410035084 Aufsatz Regalstandort: 4 g 1, 152.
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19 Der Anlautbaum: Konzept eines lehrgangunabhängigen Anlautsystems - nicht nur für Schüler mit Förderbedarf; theoretische Grundlegung zum Schriftspracherwerb an der Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung, praxisbezogene Arbeitsmaterialien und Kopiervorlagen zur Arbeit im Anlautsystem und im offenen Unterricht Der Anlautbaum: Konzept eines lehrgangunabhängigen Anlautsystems - nicht nur für Schüler mit Förderbedarf; theoretische Grundlegung zum Schriftspracherwerb an der Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung, praxisbezogene Arbeitsmaterialien und Kopiervorlagen zur Arbeit im Anlautsystem und im offenen Unterricht [Lehrmittel] Schäfer, Holger 2007 Lehrmittel URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2007/069.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Anlaute hören, Reime finden, Silben klatschen: Erhebungsverfahren zur phonologischen Bewusstheit für Vorschulkinder und Schulanfänger Anlaute hören, Reime finden, Silben klatschen: Erhebungsverfahren zur phonologischen Bewusstheit für Vorschulkinder und Schulanfänger [Mehrbändiges Werk]   19 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1003247010032470 URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2008/059.
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