Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach REGELSCHULE ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 "Also eigentlich ist das ja für alle gut!" Index zur Beschulung von Schülern mit Hörbehinderung in Regelschulen [Aufsatz] Krausmann, Beate 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1006949410069494 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 29.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 ¬Die¬ Bedeutung von "gleichbetroffenen" Peers für die Entwicklung hörgeschädigter Kinder in inklusiven Settings [Aufsatz] Hennies, Johannes 2015 Aufsatz Regalstandort: 2 g 253, 23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Es geht um mehr als nur dabei sein [Aufsatz] Küting, Barbara 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007069710070697 Aufsatz Regalstandort: 2 g 257, 2015.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Kooperative Sprachförderung - ein inklusives Modell sprachlicher Förderung an der allgemeinen Schule [Aufsatz] Kazianka-Schübel, Eveline 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007081710070817 Aufsatz Regalstandort: DT 4100 G874.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Mittendrin - aussortiert ? die (schulische) Inklusion unseres hörgeschädigten Kindes Mittendrin - aussortiert ? die (schulische) Inklusion unseres hörgeschädigten Kindes [Buch] Simmert, Yvonne 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: DT 1420 S592.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Die soziale Situation integriert beschulter Kinder und Jugendlicher mit Hörschädigung an der allgemeinen Schule Die soziale Situation integriert beschulter Kinder und Jugendlicher mit Hörschädigung an der allgemeinen Schule [Buch] Gräfen, Claudia 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 2015/017.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Taube Mitschüler gesucht! Herausforderung Inklusion in der Schule: Wie gelingt das gemeinsame Lernen von gehörlosen und hörenden Kindern? [Aufsatz] Pethke, Louisa 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007071010070710 Aufsatz Regalstandort: 2 g 41, 143.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Was denken HörgeschädigtenpädagogInnen über die inklusive Beschulung hörgeschädigter Kinder an Regelschulen? Erkenntnisse aus einer empirischen Erhebung an deutschen Hörgeschädigtenschulen [Aufsatz] Hintermair, Manfred 2015 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007034010070340 Aufsatz Regalstandort: 2 g 235, 29.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1