1 |
|
"SCALES - Stay Cool and Live EaSy" ein Stressbewältigungsprogramm für Schülerinnen und Schüler mit Hörschädigung [Aufsatz]
|
Gillé, Vera
|
2016 |
10071721
|
Regalstandort: 2 g 8, 70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
2 |
|
Bi-bi Toolbox: Impulse für die bimodal-bilinguale Bildung [Buch]
|
Audeoud, Mireille
|
2016 |
|
Regalstandort: L 185.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Bilingualer inklusiver Unterricht bei hörbeeinträchtigten und hörenden Schülern - ein innovatives Unterrichtskonzept: Dokumentation einer wissenschaftlichen Untersuchung in einer inklusiven/integrativen Klasse in Wien [Buch]
|
Kramreiter, Silvia
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 6400 K89 B5.
Verfügbar in: Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Chancen und Grenzen des Einsatzes von American Sign Language (ASL) im Englischunterricht in der Sekundarstufe II: Erfahrungen und wissenschaftliche Erkenntnisse [Aufsatz]
|
Eitzen, Bettina
|
2016 |
10072576
|
Regalstandort: 2 g 8, 70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
College and career readiness: course taking of deaf and hard of hearing secondary school students [Aufsatz]
|
|
2016 |
10071663
|
Regalstandort: 4 g 1, 160.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Der Einfluss von Sprachmodalität auf Konzeptualisierungsprozesse und daraus abgeleitete Konsequenzen für die Hörgeschädigtenpädagogik [Aufsatz]
|
Grote, Klaudia
|
2016 |
10072318
|
Regalstandort: 2 g 8, 70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
The English-language and reading achievement of a cohort of deaf students speaking and signing standard English: a prelininary study [Aufsatz]
|
|
2016 |
10072442
|
Regalstandort: 4 g 1, 161.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Fremdsprachen lernen bei Schülern mit Hörschädigung [Aufsatz]
|
Afshordel, Laura
|
2016 |
10072573
|
Regalstandort: 2 g 8, 70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Gemeinsam auf dem Weg zum Abitur: Gehörlose, schwerhörige und hörende Schüler leben den Inklusionsgedanken in ihren bilingualen Schulalltag an der Stadtteilschule Hamburg-Mitte ; ein Erfahrungsbericht [Aufsatz]
|
Bredehöft, Julia
|
2016 |
|
Regalstandort: 2 g 253, 24.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Inklusion durch Kommunikationsförderung: Adaption des Kommunikationstrainings nach Klippert für den Unterricht mit Hörgeschädigten am Förderzentrum, Förderschwerpunkt Hören [Aufsatz]
|
Niederhofer, Sonja
|
2016 |
10072385
|
Regalstandort: DT 6400 P855.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
¬Das¬ Jahr danach - die Bewertung von Integrationsklassen durch Schüler mit Hörschädigung nach dem Ende der integrativen Maßnahmen [Aufsatz]
|
Hüther, Alexander M.
|
2016 |
10071583
|
Regalstandort: 2 g 8, 70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
12 |
|
Kommunikative Partizipation und Integrationserleben hörgeschädigter Schülerinnen und Schüler an einer Schwerpunktschule = Classroom participation and inclusion of deaf and hard of hearing students at a specialized school [E-Book]
|
Fortmüller, Nicole
|
2016 |
|
Electronic Resource Available.
|
13 |
|
Konsequenzen des Bildungsartikels 24 für die Arbeit der Mobilen Sonderpädagogischen Dienste in den Bundesländern Bayern und Niedersachsen im Vergleich [Aufsatz]
|
Wilhelm, Cornelia
|
2016 |
10072384
|
Regalstandort: DT 6400 P855.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
14 |
|
Nachteilsausgleich für Schüler mit einer Hörbehinderung in Baden-Württemberg [Aufsatz]
|
Jacobsen, Ada
|
2016 |
10072321
|
Regalstandort: 2 g 8, 70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
15 |
|
Schüler mit Hörschädigung im inklusiven Unterricht: Praxistipps für Lehrkräfte [Buch]
|
Truckenbrodt, Tilly
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 6400 T865.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen, Lesesaal.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
|
Schülerorientierte Beratung durch den Mobilen Sonderpädagogischen Dienst: Förderschwerpunkt Hören [Aufsatz]
|
Honka, Marion
|
2016 |
10072762
|
Regalstandort: 2 g 76, 61.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
|
Similarities between deaf or hard of hearing and hearing students' awareness of affective words' valence in written language [Aufsatz]
|
Li, Degao
|
2016 |
10072439
|
Regalstandort: 4 g 1, 161.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
|
Unterstützung durch den Mobilen Sonderpädagogischen Dienst Förderschwerpunkt Hören aus Sicht der betreuten Schülerinnen und Schüler [E-Book]
|
Honka, Marion
|
2016 |
|
Electronic Resource Available.
|
19 |
|
Wie viel Engagement braucht Inklusion? die Bedeutung einer positiven Grundeinstellung an inklusiven Schulen mit hörgeschädigten Schülern [Aufsatz]
|
Lindholz, Alice
|
2016 |
10072383
|
Regalstandort: DT 6400 P855.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
20 |
|
Wohlbefinden hörgeschädigter Lernender in der inklusiven Schule: Teil I: Eine wissenschaftliche Bestandsaufnahme [Aufsatz]
|
Höppner, Anja
|
2016 |
10071847
|
Regalstandort: 2 g 235, 30.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|