1 |
|
Accessibility denied. understanding inaccessibility and everyday resistance to inclusion for persons with disabilities [Buch]
|
|
2022 |
|
Regalstandort: 4 a 6541.
Verfügbar in: Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Förderung des aktiven Zuhörens und Sprachverstehens hörgeschädigter Schüler [Aufsatz]
|
Kessen, Martina
|
2022 |
10188417
|
Regalstandort: 2 g 290, 67.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
3 |
|
Gemeinsame Beschulung in der Sekundarstufe: Gelingensbedingungen für Schülerinnen und Schüler mit Hörschädigung in Bayern [E-Book]
|
Eck, Debora
|
2022 |
|
Electronic Resource Available.
|
4 |
|
Gleiche Chancen im Mathematikunterricht? Analyse von Ergebnissen von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation beim Känguru-Wettbewerb 2018 = Equal chances in the mathematics classroom? [Aufsatz]
|
Hagen, Clara
|
2022 |
10190230
|
Regalstandort: 2 g 8, 76.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
5 |
|
Identifying well-prepared teachers of deaf and hard of hearing students: Federal legislation versus inconsistent state requirements [Aufsatz]
|
|
2022 |
10191703
|
Regalstandort: 4 g 1, 167.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
|
Interdisziplinäres Konsensuspapier zur Umfangsbestimmung von Zusatztechnik im inklusiven Schulalltag von Schüler*innen mit peripherer Hörschädigung [Aufsatz]
|
|
2022 |
10189961
|
Regalstandort: 2 g 8, 76.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
7 |
|
Lesefähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit Hörbehinderung [Aufsatz]
|
Götzová, Tereza
|
2022 |
10191605
|
Regalstandort: 2023/054.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
8 |
|
Möglichkeiten und Grenzen von digitalem Unterricht und digitalen Lernangeboten bie Schüler*innen mit dem Förderbedarf Hören: ein Efahrungsbericht aus der Praxis [Aufsatz]
|
Kempter, Claudia
|
2022 |
10189948
|
Regalstandort: 2 g 8, 76.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Präsenz- und Onlineunterricht in Zeiten von Corona im inklusiven Setting [Aufsatz]
|
Stichternath, Laura
|
2022 |
10190622
|
Regalstandort: 2 g 8, 76.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
|
Predicting reading fluency in Chinese deaf and hard of hearing students: Contributions of character recognition, expressive vocabulary, and syntactic awareness [Aufsatz]
|
Zhao, Ying
|
2022 |
10190082
|
Regalstandort: 4 g 1, 166.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
11 |
|
Schüler*innen mit Hörschädigung an der allgemeinen Schule: Informationen und Hinweise für Lehrkräfte [Buch]
|
|
2022 |
|
Regalstandort: 2023/031a.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Schulassistenz bei Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigungen des Hörens in der inklusiven Schule: Chancen und Risiken = Support of deaf and hard-of-hearing students through school assistance in inclusive schools: opportunities and risks [Aufsatz]
|
Schindler, Florian
|
2022 |
10190616
|
Regalstandort: 2 g 8, 76.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|