Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach BEFRAGUNG ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Auswirkungen der Coronapandemie auf Kinder und Jugendliche mit Hörbehinderung: am Beispiel des Landesbildungszentrums für Hörgeschädigte in Hildesheim [Aufsatz] Hartmann, Eva 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019062110190621 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 76.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Bildungsbiografien ehemaliger Schüler sonderpädagogischer Bildungs- und Beratungszentren mit dem Förderschwerpunkt Sprache in Baden-Würtemberg [Aufsatz] Theisel, Anja 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007410010074100 Aufsatz Regalstandort: 2 g 290, 62.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
3 Die Förderschule in der Corona-Krise: Ergebnisse einer Befragung von Eltern und Schüler*innen am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation (PIH) in Frankenthal zu ihren Erfahrungen nach dem ersten Lockdown [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018654810186548 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 75.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Post COVID-10 Condition in der Logopädie/Sprachtherapie: Ergebnisse einer Befragung = Post COVID-19 Condition in speech and language therapy - Results of a survey [Aufsatz]   2023 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019263710192637 Aufsatz Regalstandort: 2 g 255, 31.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Teilhabe durch exklusive Bildung!? Befragung ehemaliger Schülerinnen und Schüler eines sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums mit den Förderschwerpunkten Hören und Sprache [Aufsatz] Theisel, Anja 2017 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1007420310074203 Aufsatz Regalstandort: 2 g 76, 62.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Unterstützung mit Luft nach oben [Aufsatz] Lange, Maisun 2020 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018477710184777 Aufsatz Regalstandort: 2 g 256, 2020.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Wie bewerten Eltern die Einführung inklusiver Settings in der Sekundarstufe der Förderschule? Ergebnisse der Befragung der Eltern von Schüler*innen mit und ohne Hörschädigung am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2022 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1019023310190233 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 76.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Wie war's für Dich? das erste Jahr für Schüler*innen im inklusiven Setting der Sekundarstufe I an der Schule mit dem Förderschwerpunkt Hören [Aufsatz] Hüther, Alexander M. 2021 Bibliographische Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 1018655010186550 Aufsatz Regalstandort: 2 g 8, 75.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1