Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Fragesätze als sprachdidaktisches Problem bei sprachlosen und spracharmen Kindern: Vorschläge zur Gewinnung einer frühen und umfassenden interrogativen Kompetenz
Kategorie Beschreibung
001$ 039675637
020$a3788302348$93-7883-0234-8
041$ager
100$aSchulte, Klaus$0(DE-627)1232989576$0(DE-576)162989571
245$aFragesätze als sprachdidaktisches Problem bei sprachlosen und spracharmen Kindern$bVorschläge zur Gewinnung einer frühen und umfassenden interrogativen Kompetenz$cKlaus Schulte
264$aVillingen-Schwenningen$bNeckar-Verl.$c1974
300$a96 S
490$aWissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation behinderter Kinder und Jugendlicher$v9
500$aLiteraturverz. S. 87 - 89
690$aSprachbehindertenpädagogik
690$aLogopädie
690$aSprachentwicklungsstörung
830$aWissenschaftliche Beiträge aus Forschung, Lehre und Praxis zur Rehabilitation von Menschen mit Behinderungen$v9$9900$w(DE-627)130160903$w(DE-576)004603451$w(DE-600)517952-X$x0176-3954
852$c1996/92
936$aGB 2968$bBesonderes$kGermanistik. Niederlandistik. Skandinavistik$kDeutschunterricht$kSprachunterricht$kBesonderes$0(DE-627)1270820931$0(DE-625)rvk/38134:$0(DE-576)200820931