Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

"Lesen-Denken-Schreiben" als Möglichkeit zur intensivierten Individualisierung in der Betreuung lese-rechtschreibschwacher Kinder
Kategorie Beschreibung
001$ HSB0033006
100$aGrissemann, Hans
245$a"Lesen-Denken-Schreiben" als Möglichkeit zur intensivierten Individualisierung in der Betreuung lese-rechtschreibschwacher Kinder
500$aLiteraturverz.
690$aSonderpädagogische Förderung
690$a Legasthenie
690$a Kind
773$tIn: Zeitschrift für Heilpädagogik
773$d1995
773$g46, H. 7, S. 341 - 348 : Ill.
773$tZeitschrift für Heilpädagogik$w(DE-627)129473499
852$c2 g 69, 46