Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Hilfe
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Kategorienanzeige
Kategorienanzeige
MARC 21
"Lesen-Denken-Schreiben" als Möglichkeit zur intensivierten Individualisierung in der Betreuung lese-rechtschreibschwacher Kinder
Kategorie
Beschreibung
001
$ HSB0033006
100
$aGrissemann, Hans
245
$a"Lesen-Denken-Schreiben" als Möglichkeit zur intensivierten Individualisierung in der Betreuung lese-rechtschreibschwacher Kinder
500
$aLiteraturverz.
690
$aSonderpädagogische Förderung
690
$a Legasthenie
690
$a Kind
773
$t
In: Zeitschrift für Heilpädagogik
773
$d1995
773
$g46, H. 7, S. 341 - 348 : Ill.
773
$t
Zeitschrift für Heilpädagogik
$w
(DE-627)129473499
852
$c2 g 69, 46