001 | $ 1760674036 |
020 | $a9783808008737$cSpiralbindung : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), CHF 48.50 (freier Preis)$9978-3-8080-0873-7 |
020 | $a3808008733$93-8080-0873-3 |
041 | $ager |
100 | $aSchäfer, Holger$d198X-$eVerfasserIn$0(DE-588)1031404899$0(DE-627)736363009$0(DE-576)378850121$4aut |
245 | $aFörderdiagnostik mit Kindern und Jugendlichen mit schwerster Beeinträchtigung$beine praktische Anleitung zur förderdiagnostischen, pädagogisch-therapeutischen Einschätzung und Bildungsplanung$cHolger Schäfer, Peter Zentel, Roman Manser ; unter Mitarbeit von Andreas Fröhlich [sowie 12 weiteren] ; und Praxisbeispielen von Monika Camus [und 5 weiteren] |
264 | $aDortmund$bverlag modernes lernen$c[2022] |
264 | $c© 2022 |
300 | $a192 Seiten$bIllustrationen, Diagramme$c29.7 cm x 21 cm$eEnthält: 1 Online-Ressource |
500 | $aSpiralbindung |
500 | $a"Eine Revision des Leitfadens Förderdiagnostik von Andreas Fröhlich & Ursula Haupt (1983; 7. Auflage 2004)" (Titelblatt) |
500 | $aLiteraturverzeichnis: Seiten 185-192 |
689 | $Ds$0(DE-588)4124210-5$0(DE-627)105749400$0(DE-576)209566213$aSonderpädagogische Diagnostik$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4006665-4$0(DE-627)104270772$0(DE-576)208866523$aBildungsplanung$2gnd |
689 | $5(DE-627) |
690 | $aSchwerstbehinderung |
700 | $aZentel, Peter$eVerfasserIn$0(DE-588)129475246$0(DE-627)654310238$0(DE-576)338612726$4aut |
700 | $aManser, Roman$eVerfasserIn$0(DE-588)1270007866$0(DE-627)181859580X$4aut |
700 | $aFröhlich, Andreas$d1946-$eMitwirkendeR$0(DE-588)122824717$0(DE-627)082176701$0(DE-576)161025404$4ctb |
700 | $aCamus, Monika$eMitwirkendeR$4ctb |
710 | $averlag modernes lernen$eVerlag$0(DE-588)1065112440$0(DE-627)815606516$0(DE-576)424779463$4pbl |
780 | $iVorangegangen ist$aFröhlich, Andreas, 1946 -$tLeitfaden zur Förderdiagnostik mit schwerstbehinderten Kindern$bNeuausgabe, 7., verbesserte Auflage$dDortmund : verlag modernes lernen, 2004$h9 Seiten$w(DE-627)393456692$w(DE-576)113305869$z9783808005866$z3808005866 |
852 | $c2023/033 |
936 | $bAllgemeines und Deutschland |
936 | $jSonderpädagogik: Allgemeines |