Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

"Jetzt sehe ich, was mein Kind für Fortschritte macht!" Wie verändern die "Bildungs- und Lerngeschichten" die Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit Eltern? : Ergebnisse aus zwei Evaluationsstudien in Kindertageseinrichtungen der Schweiz
Kategorie Beschreibung
001$ 1837297290
041$ager
100$aWustmann, Corina$d1976-$eVerfasserIn$0(DE-588)129167908$0(DE-627)390352098$0(DE-576)297519174$4aut
245$a"Jetzt sehe ich, was mein Kind für Fortschritte macht!"$bWie verändern die "Bildungs- und Lerngeschichten" die Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit Eltern? : Ergebnisse aus zwei Evaluationsstudien in Kindertageseinrichtungen der Schweiz$cCorina Wustmann Seiler, Carina Kammerer, Arna Villiger
264$c2022
300$bTabellen
690$aKindertagesstätte
690$aElternarbeit
690$aLerngeschichte
700$aKammerer, Carina$eVerfasserIn$4aut
700$aVilliger, Arna$eVerfasserIn$4aut
773$iEnthalten in$tFrühförderung interdisziplinär$dMünchen : Reinhardt, 1982$g41(2022), 4, Seite 184-198$w(DE-627)130397024$w(DE-600)603187-0$w(DE-576)01589987X$x0721-9121$7nnns
773$gvolume:41$gyear:2022$gnumber:4$gpages:184-198
852$c2 g 245, 41
936$d41$j2022$e4$h184-198