001 | $ 183178890X |
020 | $a9783403203209$9978-3-403-20320-9 |
041 | $ager |
100 | $aRosendahl, Julia$eVerfasserIn$0(DE-588)1095511904$0(DE-627)856128414$0(DE-576)462995399$4aut |
245 | $aAuditive Wahrnehmung - Wortebene$bdifferenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf$cJulia Rosendahl, Tobias Rosendahl |
246 | $iTitelzusatz auf dem Umschlag$a2.-4. Klasse |
250 | $a2. Auflage |
264 | $aHamburg$bPersen$c2022 |
300 | $a88 Seiten$bIllustrationen$e2 CDs |
490 | $aSonderpädagogische Förderung |
490 | $aBergedorfer Unterrichtsideen |
500 | $aBuch mit Begleit-CDs |
689 | $Ds$0(DE-588)4125741-8$0(DE-627)105737852$0(DE-576)209579129$aLautwahrnehmung$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4160379-5$0(DE-627)10547830X$0(DE-576)209857307$aHörerziehung$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4066951-8$0(DE-627)106111167$0(DE-576)209167432$aWort$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4077513-6$0(DE-627)104598379$0(DE-576)209205466$aSonderpädagogik$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4017776-2$0(DE-627)106328808$0(DE-576)208921036$aFörderunterricht$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4022349-8$0(DE-627)106309366$0(DE-576)208943153$aGrundschule$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4204205-7$0(DE-627)105145149$0(DE-576)210160403$aSchuljahr 2-4$2gnd |
689 | $5DE-101 |
689 | $Ds$0(DE-588)4125741-8$0(DE-627)105737852$0(DE-576)209579129$aLautwahrnehmung$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4160379-5$0(DE-627)10547830X$0(DE-576)209857307$aHörerziehung$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4066951-8$0(DE-627)106111167$0(DE-576)209167432$aWort$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4055542-2$0(DE-627)106157701$0(DE-576)209114320$aSonderschule$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4204205-7$0(DE-627)105145149$0(DE-576)210160403$aSchuljahr 2-4$2gnd |
689 | $5DE-101 |
700 | $aRosendahl, Tobias$eVerfasserIn$0(DE-588)1162861525$0(DE-627)1026960428$0(DE-576)507633539$4aut |
710 | $aPersen Verlag$eVerlag$0(DE-588)1065130252$0(DE-627)816007926$0(DE-576)424815141$4pbl |
852 | $cDT 8000 R813 A912-2(2) |
852 | $c2019/054,2a |