Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Bildungssprache im Grundschulalter: Relevanz von vorschulischem Wortschatz, Grammatik und Arbeitsdedächtnis für die weitere bildungssprachliche Entwicklung bei Kindern der Dortmunder Längsschnittstudie
Kategorie Beschreibung
001$ 1818149982
041$ager
100$aWimmer, Eva$eVerfasserIn$4aut
245$aBildungssprache im Grundschulalter$bRelevanz von vorschulischem Wortschatz, Grammatik und Arbeitsdedächtnis für die weitere bildungssprachliche Entwicklung bei Kindern der Dortmunder Längsschnittstudie$cEva Wimmer, Anna-Lena Scherger & Ute Ritterfeld
264$c2022
690$aSpracherwerb
690$aSprachentwicklungsstörung
690$aGrammatik
690$aWortschatz
690$aArbeitsgedächtnis
700$aScherger, Anna-Lena$d1985-$eVerfasserIn$0(DE-588)1158846061$0(DE-627)1020937688$0(DE-576)504465422$4aut
700$aRitterfeld, Ute$eVerfasserIn$0(DE-588)1124558837$0(DE-627)878746781$0(DE-576)482828293$4aut
773$iEnthalten in$tForum Logopädie$dIdstein : Schulz-Kirchner, 1992$g36(2022), 5, Seite 8-13$w(DE-627)171335376$w(DE-600)1178748-X$w(DE-576)10701405X$x0932-0547$7nnns
773$gvolume:36$gyear:2022$gnumber:5$gpages:8-13
852$c2 g 254, 2022
936$j2022