Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Inklusion an der Förderschule: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des gemeinsamen Unterrichts von Schülerinnen und Schülern mit und ohne Hörschädigung in der Sekundarstufe I am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz
Kategorie Beschreibung
001$ 1780052529
020$a9783941146839$c: EUR 54.00 (DE), EUR 55.60 (AT)$9978-3-941146-83-9
020$a3941146831$93-941146-83-1
041$ager
100$aHüther, Alexander M.$eVerfasserIn$0(DE-588)1153232529$0(DE-627)1014685532$0(DE-576)500142386$4aut
245$aInklusion an der Förderschule$bErgebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des gemeinsamen Unterrichts von Schülerinnen und Schülern mit und ohne Hörschädigung in der Sekundarstufe I am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation in Frankenthal/Pfalz$cAlexander M. Hüther
263$a202112
264$aHeidelberg$bMedian-Verlag von Killisch-Horn$c[2021]
264$c© 2021
300$a207 Seiten$bDiagramme
690$aSonderschule
690$aInklusion
690$aGemeinsamer Unterricht
690$aHörgeschädigter Schüler
690$aSchüler
693$aPfalzinstitut für Hören und Kommunikation
852$c2022/017