Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Die Förderschule in der Corona-Krise: Ergebnisse einer Befragung von Eltern und Schüler*innen am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation (PIH) in Frankenthal zu ihren Erfahrungen nach dem ersten Lockdown
Kategorie Beschreibung
001$ 1761293443
041$ager
100$aHüther, Alexander M.$eVerfasserIn$0(DE-588)1153232529$0(DE-627)1014685532$0(DE-576)500142386$4aut
245$aDie Förderschule in der Corona-Krise$bErgebnisse einer Befragung von Eltern und Schüler*innen am Pfalzinstitut für Hören und Kommunikation (PIH) in Frankenthal zu ihren Erfahrungen nach dem ersten Lockdown$cAlexander M. Hüther
264$c2021
690$aFörderschule
690$aHörgeschädigtenschule
690$aHausunterricht
690$aBefragung
693$aPfalzinstitut für Hören und Kommunikation
773$iEnthalten in$tHörgeschädigtenpädagogik$dHeidelberg : Median-Verl., 1971$g75(2021), 2, Seite 80-95$w(DE-627)129301302$w(DE-600)123136-4$w(DE-576)014494140$x0342-4898
852$c2 g 8, 75
936$d75$j2021$e2$h80-95