Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Effektivität einer strategieorientierten Förderung des Leseverständnisses bei Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Kategorie Beschreibung
001$ 1737557436
041$ager
100$aMayer, Andreas$d1966-$eVerfasserIn$0(DE-588)139761802$0(DE-627)613090845$0(DE-576)313011087$4aut
245$aEffektivität einer strategieorientierten Förderung des Leseverständnisses bei Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf$cAndreas Mayer, Dana-Kristin Marks
264$c2020
690$aSonderpädagogischer Förderbedarf
690$aLeseverstehen
700$aGaigulo, Dana-Kristin$eVerfasserIn$0(DE-588)1014587018$0(DE-627)705266931$0(DE-576)349047898$4aut
773$iEnthalten in$tPraxis Sprache$dIdstein : Schulz-Kirchner, 2010$g65(2020), 4, Seite 229-241$w(DE-627)685457516$w(DE-600)2650415-7$w(DE-576)360028853$x2193-9152$7nnns
773$gvolume:65$gyear:2020$gnumber:4$gpages:229-241
852$c2 g 290, 65
936$j2020