Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

"Ich bin doch nicht behindert!" ein Beitrag aus traumapädagogischer Perspektive zur Bestimmung professioneller Haltung im Umgang mit Menschen mit Lernschwierigkeiten und deren Vermittlugn in der beruflichen Weiterbildung
Kategorie Beschreibung
001$ 10169005
041$adt.
100$aKühn, Martin
245$a"Ich bin doch nicht behindert!"$bein Beitrag aus traumapädagogischer Perspektive zur Bestimmung professioneller Haltung im Umgang mit Menschen mit Lernschwierigkeiten und deren Vermittlugn in der beruflichen Weiterbildung
690$aTrauma
690$aPädagogik
690$aGeistige Behinderung
690$aInklusion
690$aAssistenz
700$aBialek, Julia
773$tSonderpädagogische Förderung heute
773$d2019
773$g64, H. 4, S. 358 - 368
773$tSonderpädagogische Förderung heute$w(DE-627)559052863
852$c2 g 76, 64