Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Begleitung eines Asperger-Kindes im Setting Grundschule: Chancen und Risiken: Einzelfallbericht einer Schulbegleiterin - mit Generierung von Hypothesen und Fragestellungen an die empirische Wissenschaft -
Kategorie Beschreibung
001$ 1642155896
020$a9783734762574$cGb. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 35.50 (freier Pr.)$9978-3-7347-6257-4
020$a373476257X$93-7347-6257-X
041$ager
100$aOnawa, Nina$d1967-$eVerfasserIn$0(DE-588)1167328221$0(DE-627)1030998620$0(DE-576)511008074$4aut
245$aBegleitung eines Asperger-Kindes im Setting Grundschule$bChancen und Risiken: Einzelfallbericht einer Schulbegleiterin - mit Generierung von Hypothesen und Fragestellungen an die empirische Wissenschaft -$cNina Onawa
250$a2. Auflage
263$a201502
264$aNorderstedt$bBooks on Demand$c2016
300$a92 Seiten$c297 mm x 210 mm, 557 g
690$aGrundschulkind
690$aAsperger-Syndrom
690$aSchulbegleiter
852$c2018/114