Shortcuts
Bibliothek Hör- und Sprachgeschädigtenwesen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

"Sprachstörungen im Vorschulalter intensiv und interdisziplinär behandeln": Erfolge eines frühzeitigen interdisziplinären Förder- und Behandlungssettings als Voraussetzung für weitergehende Inklusion im Schulalter
Kategorie Beschreibung
001$ 1688021477
041$ager
245$a"Sprachstörungen im Vorschulalter intensiv und interdisziplinär behandeln": Erfolge eines frühzeitigen interdisziplinären Förder- und Behandlungssettings als Voraussetzung für weitergehende Inklusion im Schulalter$cAnselm Bajus, Susanne Witte, Ulrike Oberesch, Nicole Ehnert
264$c2016
300$bIllustrationen
500$aLiteraturangaben
690$aFrühförderung
690$aSprachstörung
690$aVorschulkind
700$aBajus, Anselm$eVerfasserIn$4aut
773$iEnthalten in$tSprache und Inklusion als Chance?!$b1. Auflage$dIdstein : Schulz-Kirchner Verlag, 2016$g(2016), Seite 99-112$h464 Seiten$w(DE-627)869352245$w(DE-576)477928897$z3824812002$z9783824812004$7nnnm
773$gyear:2016$gpages:99-112
852$c2016/142
936$j2016$h99-112