001 | $ 857716123 |
020 | $a9783941146655$z9783941146655$9978-3-941146-65-5$9978-3-941146-65-5 |
041 | $ager |
100 | $aHintermair, Manfred$d1953-$eVerfasserIn$0(DE-588)110023013$0(DE-627)391860887$0(DE-576)161432107$4aut |
245 | $aEntwicklung hörgeschädigter Kinder im Vorschulalter$bStand der Forschung, empirische Analysen und pädagogische Empfehlungen$cManfred Hintermair, Klaus Sarimski |
250 | $a1. Auflage |
264 | $aHeidelberg$bMedian-Verlag von Killisch-Horn GmbH$c[2016] |
264 | $c© 2016 |
300 | $a185 Seiten$bDiagramme$c24,0 cm x 17,0 cm |
500 | $aLiteraturverzeichnis: Seite 163-183. |
650 | $aHörschädigung |
650 | $aVorschulalter |
650 | $aPädagogik |
689 | $Ds$5DE-101$0(DE-588)4064017-6$0(DE-627)106125613$0(DE-576)20915134X$aVorschulkind$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4134997-0$0(DE-627)105668400$0(DE-576)209656999$aHörschädigung$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4056458-7$0(DE-627)106154737$0(DE-576)209117710$aSpracherwerb$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4136729-7$0(DE-627)105655341$0(DE-576)209671629$aPsychosoziale Entwicklung$2gnd |
689 | $Ds$0(DE-588)4025420-3$0(DE-627)104254440$0(DE-576)208960651$aHörgeschädigtenpädagogik$2gnd |
690 | $aHörgeschädigtes Kind |
700 | $aSarimski, Klaus$d1955-$eVerfasserIn$0(DE-588)115526161$0(DE-627)077307186$0(DE-576)163743487$4aut |
852 | $cDT 6400 H666 |
852 | $c2016/069 |
936 | $aDT 6500$bAllgemeines und Deutschland$kPädagogik$kPädagogik der Behinderten und Verhaltensgestörten. Sonderpädagogik, Heilpädagogik$kBehinderte$kSinnesgeschädigte$kSchwerhörige$kSchwerhörige allgemein$kAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)1270809490$0(DE-576)200809490 |
936 | $aDT 6400$kPädagogik$kHeilpädagogik, Sonderpädagogik$kFörderschwerpunkte$kBeeinträchtigungen der Wahrnehmung$kGehörlosigkeit, Hörbeeinträchtigung$kAllgemeines$kAllgemeines und Deutschland$0(DE-627)1270809474$0(DE-625)rvk/20027:761$0(DE-576)200809474 |